• Jobs Job bei Happymum Ostatkiewicz & Pietkiewicz GbR

Modeberaterin/Verkäuferin als Store-Managerin (m/w)

Happymum Ostatkiewicz & Pietkiewicz GbR

Modeberaterin/Verkäuferin als Store-Managerin (m/w) Happymum Ostatkiewicz & Pietkiewicz GbR Berlin erfolgreiche Etablierung der Marke Happymum am deutschen Markt; die professionelle Kundenbedienung; Verwirklichung der Verkaufspläne und die Gestaltung des äußeren Bildes der Firma; Mitführung des Onlineshops.

Ist Einer Der Führenden Produzenten Von Umstands- Und Stillmode Mit Eigener Ladenkette Wir Betreiben Geschäfte In Polen Russland Italien Großbritannien Belgien Sowie Der Tschechischen Republik Wir Unterscheiden Uns Von Anderen Produzenten Darin Dass Wir Vor Allem Eine Modemarke Sind Die Sich In Erster Linie Um Den Komfort Der Schwangeren Und Stillenden Frauen Kümmert Hat Bereits Das Herz Vieler Frauen In Ganz Europa Erobert Und Nun Wollen Wir Auch In Deutschland Erfolgreich Weiter Wachsen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Für Unseren Ersten Store In Berlin Suchen Wir Eine Qualifizierte Modeberaterin/verkäuferin Als Store-managerin (m/w) Am Arbeitsort: Prenzlauer Berg Als Modeberater/-in Verkäufer/-in Und Store-manager/-in Sind Sie Für Folgende Bereiche Verantwortlich: Die Erfolgreiche Etablierung Der Marke Am Deutschen Markt Die Professionelle Kundenbedienung Verwirklichung Der Verkaufspläne Und Die Gestaltung Des äußeren Bildes Der Firma Sowie Die Mitführung Des Onlineshops Wir Bieten Ihnen: Ein Gutes Einkommen Eine Angemessene Verkaufsprämie Sowie Ein Umfassendes Schulungssystem Unsere Anforderungen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Erfahrung Im Verkauf Vorzugsweise Im Mode- Bekleidungs- Oder Lifestylebereich Bzw Im Gehobenen Einzelhandel/retail Konversationsreife Englischkenntnisse Polnischkenntnisse Sind Vorteilhaft Aber Keine Bedingung Wenn Ihre Leidenschaft Die Mode Ist Sie Den Kundenkontakt Lieben Und Mit Kreativität Sowie Enthusiasmus Eine Spannende Marke In Berlin Mit Etablieren Möchten Sollten Sie Nicht Zögern Sich Zu Bewerben Bitte Senden Sie Ihren Cv Und Ihr Motivationsschreiben An Folgende E-mail-adresse: Office@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gbr #124 Schliemannstr 18 #124 10437 Berlin Modeberaterin/Verkäuferin Als Store-Managerin (m/w) Erfolgreiche Etablierung Der Marke Happymum Am Deutschen Markt Die Professionelle Kundenbedienung Verwirklichung Der Verkaufspläne Und Die Gestaltung Des äußeren Bildes Der Firma Mitführung Des Onlineshops Berlin

Modeberaterin/Verkäuferin als Store-Managerin (m/w)
   Happymum Ostatkiewicz und Pietkiewicz GbR (Berlin)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Einrichtungsleitung (w/m/d)
   Katholisches Verwaltungszentrum Esslingen (Esslingen am Neckar)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Filderklinik gGmbH Filderstadt (Filderstadt)